Leistungen

Unsere Leistungen umfassen sowohl die Konzeption als auch das Design von Internetauftritten. Dabei steht für uns im Vordergrund, dass Konzept, Design und Firmenprofil eine Einheit bilden.

Wir orientieren uns an den aktuellen Webstandards, der Verordnung zur Schaffung barrierefreier Informationstechnik nach dem Behindertengleichstellungsgesetz sowie den Prinzipien der Suchmaschinenoptimierung.

Wir liefern modulare Konzepte, die auf die Wünsche der Kunden zugeschnitten sind. Komplexe Systeme, die einer häufigen inhaltlichen Aktualisierung bedürfen, sollten auf der Basis von Content Management Systemen (CMS) realisiert werden.

Ein CMS ermöglicht eine schnelle und komfortable Aktualisierung Ihres Internetauftritts ohne zusätzliche Kosten durch externe Bearbeiter. Wegen ihrer intuitiven Bedienbarkeit kommen CMS immer häufiger zum Einsatz. Bei der Konzeption werden von uns ausschliesslich lizenzkostenfreie Systeme verwendet, die von unseren Kooperationspartnern installiert und gepflegt werden können.

Sprechen Sie uns bei Fragen an!